Beschwerde äußern
Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit
Individueller und freundlicher Service stehen für uns stets im Vordergrund – bitte informieren Sie uns umgehend, sollten Sie einmal nicht zufrieden sein. Nutzen Sie dazu am besten dieses Formular. Wir bearbeiten Ihr Anliegen innerhalb von vier Wochen und informieren Sie per Post oder via E-Mail.
Mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden, um die Bearbeitung zu gewährleisten.
Schlichtungsstelle
Falls Sie die Lösung ihres Anliegens nicht zufrieden stellen sollte, besteht die Möglichkeit diese bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. prüfen zu lassen. Voraussetzung ist, dass Sie die Stadtwerke Emmendingen GmbH informiert haben und keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte.
Die Aufgabe der Schlichtungsstelle Energie ist die außergerichtliche und einvernehmliche Lösung von individuellen Streitfällen zwischen Verbrauchern und Energieversorgungsunternehmen, Messstellenbetreibern und Messdienstleistern. Sie soll zur Kundenzufriedenheit beitragen und die Gerichte entlasten.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstr. 133
10117 Berlin
Tel. 030 27 57 240-0
Fax 030 27 57 240-69
info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de