Ihr Netzbetreiber

in Emmendingen und Denzlingen.

Beschwerde äußern

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit

Individueller und freundlicher Service stehen für uns stets im Vordergrund – bitte informieren Sie uns umgehend, sollten Sie einmal nicht zufrieden sein. Nutzen Sie dazu am besten dieses Formular. Wir bearbeiten Ihr Anliegen innerhalb von vier Wochen und informieren Sie per Post oder via E-Mail.

    Beschwerdegrund

    Schildern Sie bitte den Sachverhalt, der Ihrer
    Beschwerde zugrunde liegt*

    Bitte Sicherheitscode eingeben
    captcha

    Mit Abschicken dieses Formulares bestätige ich die Richtigkeit der eingetragenen Daten.


    Mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden, um die Bearbeitung zu gewährleisten.


    Schlichtungsstelle

    Falls Sie die Lösung ihres Anliegens nicht zufrieden stellen sollte, besteht die Möglichkeit diese bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. prüfen zu lassen. Voraussetzung ist, dass Sie die Stadtwerke Emmendingen GmbH informiert haben und keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte.

    Die Aufgabe der Schlichtungsstelle Energie ist die außergerichtliche und einvernehmliche Lösung von individuellen Streitfällen zwischen Verbrauchern und Energieversorgungsunternehmen, Messstellenbetreibern und Messdienstleistern. Sie soll zur Kundenzufriedenheit beitragen und die Gerichte entlasten.

    Schlichtungsstelle Energie e.V.
    Friedrichstr. 133
    10117 Berlin

    Tel. 030 27 57 240-0
    Fax 030 27 57 240-69

    info@schlichtungsstelle-energie.de
    www.schlichtungsstelle-energie.de

    Autostrom

    Anmeldung von Ladeeinrichtung für Elektrofahrzeuge und Informationen.

    Weitere Informationen

    Planauskunft

    Erst Fragen dann graben! Antrag auf kostenfreie Planauskunft.

    Weitere Informationen

    Redispatch 2.0

    Regelungen zum Umgang mit Engpässen im Stromnetz.

    Weitere Informationen